top of page

Portfolio

Wir setzen uns keine Grenzen, solange es sich um eine wiederholende Leistung (Abo) und Massenbusiness handelt.

Menschen, die im Open Office

Energie (Strom & Gas)

Wir vermitteln Energieverträge (Strom & Gas) von Privat- und Gewerbekunden an Energiegesellschaften. Zudem übernehmen wir auch die gesamte Kundenbetreuung.

Gewinnspiel-Services

Wir können langjährige Erfahrung im Bereich Gewinnspiel-Management und Automatisierungen bieten. Sei es als Dienstleistung oder als Incentive

Zeitschriften

Auch heute lesen Menschen noch Zeitschriften. Wir helfen Leser an Verlage zu vermitteln und können damit einen Beitrag zur höheren Bildung leisten.
 

Nahrungsergänzungs-mittel

Gesundheit im Abo ist ein gutes und beliebtes Geschäftsmodell. Wir organisieren Ihren gesamten Businessprozess von A-Z
 

Mitgliedschaften

Die Schweiz ist Land der Vereine und Clubs. Auch in diesem Bereich haben wir uns spezialisiert und können vertrieblich sowie in der Kundenbetreuung helfen.
 

Technologie Education

In einer digitalen Welt benötigen immer mehr Menschen Hilfe mit neuen Technologien. Wir haben Lösungen.

 

bottom of page